krauss-immobilien

Ihre Meinung

Hier können Sie nachlesen, welche Erfahrungen unsere zufriedenen Kunden mit unseren Leistungen und unserem Service gemacht haben.

Michael Fischer aus Weinheim
27.01.2015 - 09:33:49
Ich war mit der Betreuung durch Herrn Schwarzhaupt bei der Suche eines Nachmieters für eine Mietwohnung sehr zufrieden und werde mich bei weiteren Fragen zum Thema Immobilien in Frankfurt sehr gerne wieder an die Fa. Krauß wenden.
Pia Kruse aus Frankfurt
14.11.2014 - 11:05:11
Vielen Dank für die tolle Betreuung beim Verkauf meiner Immobilie in Frankfurt!
Frau Kraus und ihre Mitarbeiter haben mich während des für mich sehr aufregenden Verkaufs sehr freundlich und absolut professionell betreut!
Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet und bei der Organisation der schwierigen Angelegenheiten wurde ich verlässlich unterstützt.
Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit (noch eine Wohnung wird verkauft und wenn ich etwas suche, dann werde ich mit Sicherheit Frau Krauss und ihr Team einschalten)
Pia Kruse
Ute u. Günter S. aus Bad Soden
30.05.2014 - 10:40:16
Der Kauf ist inzwischen bis auf einige technische Einzelheiten weitgehend abgewickelt, unser Sohn und seine Partnerin eingezogen.

Wir wollten dies zum Anlass nehmen, uns bei Ihnen für Ihre zugleich freundliche wie professionelle Beratung und Unterstützung zu bedanken.

Wir haben in der Vergangenheit gelegentlich auch weniger angenehme Erfahrungen machen müssen und waren daher sehr erfreut darüber, dass Sie stets gut vorbereitet und hilfreich waren. Das hat die gesamte Abwicklung sehr erleichtert.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße
Marcus Westermann aus Hamburg
12.03.2014 - 14:53:05
Wo gibt es das heute noch?

Ich hatte ein Haus geerbt und wollte dieses verkaufen, was aus Hamburg in Frankfurt, als Laie, nicht ganz so einfach ist.

Über die Seite immoverkauf24.de,
-welche ich sehr empfehlen kann-
bin ich zum Glück an den Kontakt mit Frau Krauß geraten.

Frau Krauß, hat den Wert der Immobilie geschätzt: Unentgeldlich,

mir wichtige Kontaktdaten gegeben: Unentgeldlich,

mich in gutachterlichen Dingen beraten: unentgeldlich,

und mich darüber hinaus zu einem hervorragenden Cappuchino in Ihrem Büro eingeladen.

Menschen neigen dazu Anderen Kompetenzen zu zuschreiben, ohne diese zu überprüfen; ich konnte mich von der Kompetenz von Frau Krauß überzeugen.
Bei unserem Treffen in Frankfurt sagte sie mir, dass ein Geschäft nur dann gut sei, wenn beide Seiten zufrieden seien und der Profit daran nur dann als gerechter Lohn empfunden werden würde.
ich hätte Frau Krauß gern bezahlt und es als gerechten Lohn für sehr gute Arbeit empfunden.
ich durfte mich davon überzeugen, daß Frau Krauß lebt, was Sie sagt und danach auch handelt.

Frau krauß hat keinen Cent an mir verdient, wertvolles Wissen und Kompetenz mit mir geteilt, war zugewandt und herzlich, und sie hat mir damit ausgesprochen geholfen.

Dafür einfach nur ein herzliches: Danke!

So komme ich nun auf meine Eingangsfrage zurück: Wo gibt es das heute noch?

Antwort: Bei Krauß immobilien in Frankfurt, das habe ich erlebt, nicht nur gehört oder gelesen.

Herzlichen Dank aus Hamburg

Marcus und Kay Westermann
Andreas H aus Frankfurt
17.01.2014 - 15:56:38
Wir haben nun schon mehrfach eine Wohnung über Krauß Immobilien vermietet
und sind mit der Leistung von Herrn Schwarzhaupt sehr zufrieden.

Von der ersten Begehung, Kontaktaufnahme mit dem Vormieter, Erstellung eines schönen Exposés, der Auswahl geeigneter Mieter, Erstellung und Beratung des Mietvertrages bis zur Abnahme bzw. Übergabe der Wohnung haben wir uns stets gut aufgehoben gefühlt. Die übernommenen Aufgaben übertrafen unsere Erwartungen und sicherlich auch das „normale“ Dienstleistungsspektrum eines Immobilienmaklers.

Somit können wir Krauß Immobilien guten Gewissens weiter empfehlen!
Familie Haubold
20.11.2013 - 16:38:11
Für den Verkauf einer Wohnung in Frankfurt/Main ist für uns Krauß Immobilien erste Wahl. Bereits beim ersten Kontakt konnten die Herren Braun und Schwarzhaupt mit ihrer menschlich angenehmen und zugleich professionellen Art ein Vertrauen schaffen, das die gesamte Zusammenarbeit prägte. Vom aussagekräftigen Expose über die sorgfältige Käuferauswahl bis zum Notartermin lief alles wie am Schnürchen. Besonders bemerkenswert fanden wir, wie iniativreich und freundlich bereitwillig eine Menge Zusatzaufgaben, die unserer persönlichen Situation geschuldet waren, übernommen und erledigt wurden. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Unser Fazit: Besser geht es nicht. Fam. Haubold
Ulrich Platen aus Ganderkesee
12.07.2013 - 11:00:57
Ich bin mit der Zusammenarbeit von Krauss Immobilien sehr zufrieden.Alle Beteiligten zeigten grossen Einsatz.Da ich selbst nicht vor Ort sein konnte hat Krauss Immobilien alles bestens organisiert.Die Kommunikation war ausgezeichnet.Meine Immobilie konnte zeitgerecht verkauft werden.Hohe Kompetenz und grosse Eigeninitiative zeichnen die Mitarbeiter aus.Ich werde immmer wieder zu Krauss Immobilien gehen.Sie sind grossartige Kenner der Marktlage in Frankfurt.
Denise K.
18.03.2013 - 07:56:32
Ich bin sehr begeistert von der hohen Kontakt- und Organisationsbereitschaft der Firma Krauß. Kein anderer Makler in Ffm hat nur annähernd ähnliches Engagement gezeigt. Besten Dank für die Vermittlung, die netten Kontakte und vor allem auch für die Mitfreude beim gemeinsamen Gespräch und der Unterzeichnung!
Thorsten E
11.03.2013 - 09:14:19
Wir haben mit der Unterstützung der Fa. Krauß kurzfristig eine renovierte Wohnung in der Frankfurter Innenstadt erwerben können.
In der erworbenen Wohnung wurden nachträglich kleine versteckte Mängel, die durch ein Versehen des ausführenden Handwerkers zurückzuführen waren, aufgedeckt.
Mit der pragmatischen Unterstützung von Frau Krauß wurde der Kontakt zum Handwerker schnell hergestellt und die kleinen Mängel in Kürze behoben.
Auch eine solvente Mieterin wurde durch die Fa. Krauss immobilien schnell gefunden.
Alles in Allem eine Runde Sache!
Besten Dank!!
Günter Puth
20.12.2012 - 15:06:49
Nachdem der Verkauf meiner ETW notariell beurkundet ist, ist es mir ein Bedürfnis, meine Zufriedenheit mit dem Ergebnis und dem Service zum Ausdruck zu bringen. Frau Krauß unterscheidet sich wohltuend von so vielen ihrer Berufskollegen.
G. Puth

Mitglied im
Immobilienverband Deutschland

IHK-Ausbildungsbetrieb
Wir bilden aus

Wir freuen uns auf Sie!

Rückrufservice

Wann passt es Ihnen am besten? Wir melden uns zu Ihrem Wunschtermin!

Zum Formular

Kontaktformular

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen, wir bearbeiten es umgehend

Zum Formular

Firmenjubiläum

Video zum 20jährigen Firmenjubiläum im Jahr 2011

Zum YouTube-Video